Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

DeineHolzgarage
Made in Austria.

Über mich

Christian Brandecker

Wie sieht unsere Welt in 30 Jahren aus? Können wir unsere Kinder mit gutem Gewissen in diese Welt hinausschicken? Ist die Welt gerüstet für die nächsten Generationen? Was können wir nachhaltiger gestalten? Wie lässt sich das, was die Natur uns bietet, innovativ einsetzen?

Nein, ich bin kein Ökologe, Wissenschaftler oder Aktivist. Ich bin ein Naturbursch, ein Frischluftdenker, ein Urkraftsuchender – aufgewachsen in der Nähe von Steyr, den Nationalpark Reichraming quasi vor der Haustür. Die Natur ist jener Platz, der mich erdet und meinen Fokus immer wieder in die richtige Richtung lenkt.

Holz als Naturbaustoff hat mich schon immer fasziniert und beeindruckt: Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die hochwertige Verarbeitungsweise, die Langlebigkeit und Robustheit – und natürlich auch der Nachhaltigkeitsgedanke – spornten mich an, das Produkt zu analysieren und einen praktischen sowie anhaltenden Nutzen daraus zu entwickeln. 

Mit meiner Leidenschaft zu Holz und einem Faible für die Baubranche, meiner technischen Ausbildung und jahrelangen beruflichen Erfahrung, entstanden die Idee, das Konzept und die Umsetzung für ‚DeineHolzgarage‘. Mein Unternehmen ist mein ökologischer Fußabdruck für eine Welt, in der ich auch meine Kinder (und hoffentlich auch deren Kinder) gerne aufwachsen sehe.

Hol dir jetzt 
DeineHolzgarage.

Wähle aus drei unterschiedlichen Modellen – Einzelgarage 3x6m, Doppelgarage 6x6m oder die Jumboversion mit 6x9m – und konfiguriere deine Variante nach deinen Vorstellungen. Wähle aus einem Potpourri an Farben, Formen, Extras und Zubehör oder verleihe deinem Dach eine nachhaltige Begrünung. Die Grenze ist dort, wo du sie setzt.

Konfigurator starten

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein