Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Hol dir jetzt
DeineHolzgarage.at

Schritt 1 - Garagentyp

Es geht los.  Hier kannst du dich entscheiden, wie groß die Grundfläche deiner Garage sein soll.

Solltest du eine Sonderanfertigung mit individueller Planung wünschen, dann gib deinen Wunsch bitte im Formular unten bekannt oder kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.

Einzelgarage

SINGLE - 18m2

Doppelgarage

DOUBLE - 36m2

XL-Garage

JUMBO - 50m2

Mehrfachgarage

Anzahl der Mittelelemente wählbar

Schritt 2 - Garagentor

Beim Garagentor setzen wir klar auf einen Premiumhersteller, welcher keinen Wunsch in Sachen Ausstattung oder Zubehör offen lässt. Die Größe des Tores wird immer optimal an die jeweilige Garage angepasst. Somit hast du immer die maximale Toröffnung. Uns ist es wichtig immer genügend Platz zum Befahren der Garage zu haben. Neben den Standartfarben ist es natürlich möglich, nach Wunsch das Tor, in jeder RAL Farbe beschichten zu lassen.

Farbe
Speziallackierung

Schritt 3 - Fassade

Die Größe ist gewählt, das Tor angepasst, nun kannst du dich entscheiden wie unser Erscheinungsmerkmal, deine Fassade, außen zum Blickfang in deiner Einfahrt gestaltet werden soll. Entscheide dich zwischen einer horizontalen oder vertikalen Rhombus Fassade. Jede Sonderlösung kann natürlich verwirklicht werden.

Holzfassade

horizontal

Holzfassade

vertikal

Schindeln

Lärche gespalten

Sonstige Fassade

auf Anfrage


RAL Farbe
Speziallackierung

Schritt 4 - Dach

Dachtyp 1

Standard

Dachtyp 2

Bekiesen oder Begrünen

Dachtyp 3

PV Anlage

Schritt 5 - Türen

Zu jedem von dir gewähltem Tormotiv, erhältst Du natürlich die passende Nebentür. So bilden Tor und Tür eine harmonische Einheit. Entscheide dich auch zwischen der Anzahl und der Lage deiner Tür(en). Je nach gewähltem Tor muss die Türe automatisch die selbe Optik haben. D.h. die Sicke der Torpaneele muss immer gleich sein mit der Türe.(Wenn eine Sicke gewählt wurde)

Tür 1

Öffnet in Richtung
Größe
Wand
Platzierung (Wandinnenseite)
Speziallackierung

Schritt 6 - Fenster

Bring Licht ins Dunkel. Platziere das Fenster dort wo Du es für richtig hältst. Du kannst selber entscheiden über die Anzahl und an welcher Wand du gerne dein Fenster haben möchtest.
Aufgehrichtung der Fenster ist innen.

Fenster 1

Öffnet in Richtung
Größe
Wand
Platzierung (Wandinnenseite)

Fenster 2

Öffnet in Richtung
Größe
Wand
Platzierung (Wandinnenseite)

Fenster 3

Öffnet in Richtung
Größe
Wand
Platzierung (Wandinnenseite)
Farbe der Fenster
Speziallackierung

Schritt 7 - Persönliche Daten

Zum Abschluss benötige ich noch deine Daten, um zu wissen, wo DeineHolzgarage ihr neues Zuhause findet.

Sonderwünsche gefällig?

Falls die oben angegebenen Konfigurationsmöglichkeiten von deinen Vorstellungen abweichen, können wir deine Holzgarage auch ganz individuell für dich planen. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein